Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
retrocomputing:start [2019/11/22 12:51] byt3retrocomputing:start [2021/01/12 10:20] (aktuell) – [Atari ST] byt3
Zeile 54: Zeile 54:
  
 Der Rechner ist momentan leider nicht einsatzbereit. Es fehlt noch einiges an Zubehör (u.a. ein Netzteil), damit der Amiga 500 wieder genutzt werden kann. Der Rechner ist momentan leider nicht einsatzbereit. Es fehlt noch einiges an Zubehör (u.a. ein Netzteil), damit der Amiga 500 wieder genutzt werden kann.
 +Update: Der Amiga 500 wird im Laufe des Jahres umgebaut, da das Mainboard leider defekt ist. Geplant ist es ein [[https://www.arananet.net/pedidos/product/unamiga-a500-header-compatible-with-a500-and-checkmate-1500-cases-pre-order/|UnAmiga-FPGA-Board]] einzubauen.
  
 ==== AMIGA 1200 ==== ==== AMIGA 1200 ====
Zeile 115: Zeile 116:
 ==== Atari ST ==== ==== Atari ST ====
   * Ansprechpartner: [[members:omnibrain|omnibrain]]   * Ansprechpartner: [[members:omnibrain|omnibrain]]
-  * Eigentümer: unklar+  * Eigentümer: [[members:omnibrain|omnibrain]]
  
 +Da der Rechner mit einem MIDI-Interface versehen ist, steht er in unserem [[tonstudio:start|Tonstudio]] und ist auch mit entsprechender Software versehen.
 ---- ----